Displaying results 16 to 20 out of 21
 

Michael

Samstag, 15-11-08 13:54

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe. Liebe Wander-Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael

 

Nicole

Sonntag, 09-11-08 16:42

Hallo, nach knapp einer Woche Aufenthalt in der Hütte Martina, muss ich sagen Klasse! Mo-Do optimales Wanderwetter-aufgrund der einzigartigen Lage der Hütte und der tollen Ausstattung auch optimale Wanderlaune. Doch am Donnerstag Abend schlug das Wetter um. Zuerst Regen, dann Schnee und noch mehr Schnee- die Wanderlaune ließ einfach nicht nicht nach. Trotz der Zweifel wie man doch wieder mit dem PKW ins Tal kommt. Doch Talfahrt mit dem PKW lief aufgrund der super Untersützung der Familie Riepl mit Schneeketten ohne Probleme. Kurz gesagt: EINFACH KLASSE!!! Ich und meine Freunde hatten richtig spass und fühlten uns sehr wohl

 

Yvl

Dienstag, 12-08-08 13:42

War ne wunderschöne Woche...wollt ich noch los werden...auf Wiederluagas

 

Yvl from aus Dresden, Sachsen

Dienstag, 12-08-08 13:40

Perfekt ausgestattete Holzhütte...himmlische Ruhe. Man hört nur das "Bimmeln" der Kühe. Da oben kann man einfach die Seele baumeln lassen und entspannen.

 

Simon

Dienstag, 20-11-07 20:49

Hallo Leute,Gäste! ... super Hütte....tolle Homepage, wir würden uns auf einen Besuch auf unseren Hütte freuen. Bis bald....

 
 

Adding an entry to the guestbook