Displaying results 1 to 5 out of 21
1 2 3 4 5 Next
 

Sabine Barth

Donnerstag, 02-02-12 15:12

Nachdem unser letzter Eintrag 2009 war, ist es höchste Zeit mal wieder was hören zu lassen. Nach wie vor sind wir begeistert von dieser tollen Hütte und ihren Besitzern Fam. Riepl. Bisher war jedes Jahr ein anderes Wetter und somit ein anderes Erlebnis. 2012 war aus meiner Sicht das beste Erlebnis, da es Schnee satt gab und noch dazu ein Sturm tobte, daß es unseren kleineren Kindern sogar die Füsse wegzog. Doch nicht nur die hatten ihren Spaß, sondern auch die großen Kids und die Erwachsenen hatten Lust im Schneesturm zu toben. Was gibt es dann schöneres als verfroren in die Hütte zu gehen und Glühwein und Punsch zu trinken. Wir freuen uns auf den nächsten Skiurlaub 2013 und auf ein paar einzelne Skitage noch in dieser Saison.
Liebe Grüße
Fam. Barth, Dorn, Ibele, Schlayer

 

Familie Kaes from Oberzell/Ravensburg

Mittwoch, 04-01-12 21:36

Von Weihnachten bis nach Silvester waren wir auf der Hütte Martina. Manche von uns schon das 13.Mal. Das sagt schon viel. Die Hütte ist top ausgestattet: Perfekte sanitäre Anlagen, alles neu und sauber, die Küche voll eingerichtet mit Spülmaschine und Kaffeemaschine.
Zu Weihnachten bekamen wir einen Christbaum, einen Weihnachsschnaps und selbstgebackene, wunderbare Weihnachts-Bredle.
Von stahlblauem Himmel bis tosender Sturm war alles dabei.
Wir sagen ehrlich, es war herrlich.
Nur empfehlendwert:
auf ein Wiedersehen: Rosina, Marius, Gaby, Rhea, Philipp, Kersten, Elke, Sarina, Ute, Jonas, Ingolf, Christine, Johannes, Silvia und Hannah

 

Volker Hahn

Montag, 24-10-11 17:19

Hallo Hannes,
Hütte super ausgestattet, gemütlich und komfortabel eingerichtet, Lage traumhaft, Wetter phänomenal, Abwicklung unkompliziert - kurzum wir hatten ein superschönes, lang im Gedächtnis haftendes Wochenende bei euch auf der Hütte. Bei Gelegenheit jederzeit wieder.
Vielen Dank von Volker

 

Gernot Burtscher from Thüringen

Montag, 19-09-11 22:33

Hallo liebe Familie Riepl,

vielen Dank für das tolle Wanderwochenende, welches wir auf eurer schönen Hütte verbringen durften. Die Hütte ist wirklich mit Liebe eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Ein Lob an die Familie für die ganze Abwicklung und vor allem auch an die makellose Sauberkeit in der Hütte, welche einem sofort auffällt.
Danke und Schöne Grüße und bis bald.

Gernot + friends

 

Gernot Burtscher from Thüringen

Montag, 19-09-11 22:25

Hallo Familie Riepl,

wir haben ein wunderschönes Wanderwochenende auf eurer sehr schönen Hütte verbracht. Jetzt sitzen alle wieder an Ihrer Arbeit und denken gerne an das tolle Wochenende zurück. Gerne kommen wir wieder auf Besuch.

Gernot Burtscher

 
1 2 3 4 5 Next
 

Adding an entry to the guestbook