Displaying results 6 to 10 out of 21
 

Katharina Ihm from Dresden

Freitag, 25-03-11 06:03

Ronny, Äxel und ich waren vom 12-15.03.11 EUCH, wir haben es sehr genossen und konnten und prächtig erholen :-) Vielen lieben Danke nochmal!!! LG

 

Britta Dettinger

Dienstag, 15-06-10 20:41

Liebe Familie Riepl. Vielen Dank für die erholsamen Tage,die wir bei Ihnen auf der Hütte erleben durften. Ob jung oder alt,wir fanden es einfach spitze. Sehr nette,hilfsbereite Vermieter und eine super Hütte und natürlich tolles Wetter.Was will man mehr? Wiederkommen! Liebe Grüße, Familie Dettinger+Reichmann+Jung

 

Elisa from Dresden

Donnerstag, 08-04-10 14:51

Liebe Familie Riepl Es war bei Euch so schön auf den Höhn, daran könnten wir uns gewöhnen Wir sind die Pisten runter geschossen und haben alles sehr genossen. Wir werden bestimmt bald wieder kommen und uns auf der schönen Hütte Martina sonnen! Vielen Lieben Dank für alles sagen Ronny, Sveni, Bastel, Benni, Albrecht, Oli, Kathi und Elli

 

Bianca Heel from Tirol

Mittwoch, 20-01-10 19:35

Wir hatten ein MEGA lustiges Skiwochenende in Damüls / Sonntag. Das Wetter und die Stimmung hat super gepasst. Die Hütte war perferkt und die Spaghetti haben super geschmeckt. Ich empfehle diese Hütte natürlich weiter. Wir müssen auf jeden fall diesen Hüttenabend/ das Hüttenwochenende wiederholen. Ich bin immer dabei. VIELN Dank nochmals. Liebe Grüße aus Tirol Bianca

 

Thomas

Sonntag, 29-11-09 21:33

1a Unterkunft. Die Hütte ist wirklich eine perfekte Unterkunft, erstklassig ausgestattet, extrem sauber und gepflegt,wunderschöne Lage. Der Vermiter sehr hilfsbereit, brachte uns sogar noch bei später Ankunft mitten in der Nacht an die Hütte hoch. Perfekt Vielen Dank es war sehr schön

 
 

Adding an entry to the guestbook